Karin Lux - LuxLightArt


Mein Name ist Karin Lux. An dieser Stelle nun ein paar Worte zu meiner Person und meinen Arbeiten.

Schon seit meiner Jugend fotografiere ich voller Leidenschaft alles, was mir vor die Linse kommt.

Nach unzähligen Auftragsarbeiten wie Hochzeitsfotografie, Kinder- und Familienportraits etc. kreuzte sich mein Weg vor einigen Jahren glücklicher Weise mit einer orientalischen Tänzerin.
Sie machte mich mit der orientalischen Tanz- und Fusionszene und den Erwartungen der KünstlerInnen an qualitativ hochwertige Tanzfotografie vertraut.
Viele Shootings und Veranstaltungen, auf denen ich Erfahrungen im Bereich Bühnenfotografie sammeln durfte, folgten.

Mein Anspruch ist es, die KünstlerInnen sowohl auf der Bühne als auch im Rahmen eines Fotoshootings stets ins beste Licht zu rücken, die individuelle Schönheit herauszulocken und einzufangen und mit meiner Kamera damit einen unvergesslichen Augenblick für immer festzuhalten.

 

 

Karin Lux

News...

Fotoshooting in Fürth am 12.02.17
 

 

Veranstaltungort:

Chakra Dance Center
Kaiserstr. 177
90763 Fürth

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leylah Sadim - J. Petschner